Vergangene Anlässe

Hier finden Sie eine Auswahl an vergangenen Anlässen, zu denen ich Feedback erhalten habe.

05. Dezember 2013 - Klangreise

Klangreise - Meditation 

Liebe Claudia

leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken. Glücklich machen ist das Grösste Glück! Aber auch dankbar empfangen können, ist ein Glück.

Du hast uns heute Abend richtig spüren lassen, wie glücklich wir sind und dass wir dafür dankbar sein müssen 

- Danke vielmals -

Deine Fähigkeit mit  den Klangschalen beruhigend auf uns zu wirken war grossartig.

Im Namen des SVA St. Gallen und Appenzell  M. Brühwiler


26.10. - 27.10.2013 - Einführung in die Klangmassage

Basiskurs 

Ich hab mich sehr getragen, geborgen gefühlt! Alles super, sehr gut, sehr stimmig.
Danke Dir Herzlich! 
 
Es war wunderbar! Vielen Herzlichen Dank Claudia.
Isabella
 
War ein tolles Weekend mit vielen Erfahrungen. Vielen lieben Dank für Alles!
Herzlichst Cornelia 

05.9 - 06.09.2013 Tag der offenen Tür

Gesundheit - Beziehung - Ernährung
Weil Gesundheit ihr höchstes gut ist!
 
Im Herzen der Wiler Altstadt öffneten sich zum 3 Mal die Türen, in den Bereichen Gesundheit - Beziehung- Ernährung.  Allen Intressierten und Neugiriegen standen wärend zwei Tagen die Türen offen. Mit einer tollen Power Point Präsentation haben sich die drei Frauen: Priska M. Finteis Pevalek, Claudia Zwicky und Evelyne Laubscher vorgestellt.
 
Frau Finteis Pevalek, systemischen Beziehungs und Sexualberatung zeigte, wie Sie in schwierigen Lebensphasen wieder Klarheit schaffen und Lebensfreude steigern. Claudia Zwicky, WALELA, Praxis für Entspannung und Ernährungsbegleitung zeigte wie sie sich durch Klang ganz schnell entspannen können und so die Schönheiten und Freuden des Lebens wieder geniessen können. Evelyne Laubscher, entführte die Gäste in die faszinierende Welt der Homöophatie.

Drei spannende Frauen und drei spannende Welten konnten an diesen zwei Tagen, viele offene Fragen zu diesen Themen beantworten.

Vielen herzlichen Dank an alle Besucher.


20. März 2013 Mit Klangschalen für das innere Wohlbefinden

Vortrag - Kneipp Verein Dussnang
 
Immer schneller, mobiler und unverbindlicher sind die Interaktionen der Menschen. Inneres Wohlbefinden kann durch Klangschalen erreicht werden. Die Praxiserfahrungen durch Claudia Zwicky zeigten, dass Klangmassagen- herapie und Klangreisen  auf den Selbstheilungsprozess grossen Einfluss haben. In den Klängen steckt Magie; sie können Menschen verzaubern und haben die Macht, positive Gefühle auszulössen.      
 

17. Februar 2013 - Klangreise

Klangreise - Meditation

Vielen herzlichen Dank für den wundervollen Kurs und Tag. 
Alles Liebe und auf ein anderes Mal. Franziska 

Nochmals ganz herzlichen Dank für den genialen Tag bei dir in Esslingen. Ich habe gestern drei Frauen bei mir im Malatelier mit einer Klangschalen-Reise überrascht und alle waren sehr begeistert. Das macht mir Mut. Ganz lieben Dank nochmals, ich bin an die perfekte Lehrerin gelangt. Ich wünsche dir eine bereichernde Zeit und auch ganz viel Erfolg. Es war wiedereinmal wunderbar bei Dir! Annelies 

Super!!


01.02 - 02. 12.2012 Klangschalen und ihre Wirkung

Aufbaukurs

  • Es ist gut und schön, super Danke!
  • Sehr grosse Präsenz und Einfühlung in jeden Teilnehmer, Super!
  • Hat mir sehr gut gefallen! Sehr, sehr AUFBAUEND - KOMPLIMENT! Anella
  • Supi, immer wieder mal!
  • Super gemeistert mit Problemo!
 

25. September 2012 Vortrag

40 plus - auf zu neuen Ufern im Beratungszentrum Clientis 

Wissen auch Sie, dass sich bereits mit 40 Jahren im Leben der meisten Menschen eine Wahdlung vollzieht?

Jacqueline Scherrer NLP Master Coach und Claudia Zwicky, Praxis WALELA  führten die Intressenten durch diesen Impulsabend.  Mit einem neuen Blickwechsel durften die Teilnehmer feststellen, dass die Wandlungsphasen mit 40 Jahren grosse Chancen mit sich bringen. Neue Fähigkeiten, Talente und neue Ressourcen zu entdecken damit die Wünsche nicht zurückstehen müssen.  


27.10-28.10.2012 - Einführung in die Klangmassage

Basiskurs

Einfach schön! Danke! Jetzt getraue ich mich mit Schalen zu arbeiten! Ich freue mich richtig.

Danke es hat mich tief bewegt. Luzia

Ein grosses Dankeschön für die herzliche Weitergabe deines Wissens, liebe Claudia. Weiter so, in der Hoffnung das noch viele Menschen dir begegenen dürfen.

Es war eine wundervolle Repetition für mich.  Bleib so..., gute Struktur und Aufbau. Zeitmanagement war super. Jeanette

 


05.05.-06.05.2012 - Einführung in die Klangmassage

Basiskurs

Was ich noch sagen wollte; Liebe Claudia, du hast uns sehr einfühlsam und achtsam durch diesen Kurs geführt, man spürt dass es ein Anliegen war, uns durch diese Klangwelt berühren zu lassen. Vielen Dank!! Ich hoffe dich, im August wiederzusehen und wünsche dir bis dahin einen schönen Sommer und Sonne im Herzen.      K.H 

Liebe Claudia, das Wochenende hat mir wirklich in allen Bereichen sehr gut gefallen. Es war eine gute Ergänzung und Vertiefung zum bereits besuchten Kurs. Wie schon erwähnt, habe ich die Zusammenfassung am zweiten Tag sehr geschätzt. Das Klangerlebnis zu Beginn des Unterrichts fand ich besonders schön, es war ein Geschenk. Vielen herzlichen Dank für alles und ganz herzliche Grüsse. Franziska

 


30. September 2011 at the Highlander

Staying young and heathy with the five elements,
at the Highlanders' Linguist Club, Uster

Claudia Zwicky, a nutritionist, explains the role of the five elements in our daily eating habits.

Liebe Claudia, nochmals ganz herzlichen Dank für diesen gelungenen Abend. Seit gestern hat für mich jede einzelne Frucht, jedes Gemüse u.a. an Wert zugenommen. Wie fühlt es sich an, was hat es für eine Wirkung auf den Körper...


07. September 2010 - Vortrag

Die geheimnissvollen Klangschalen und ihre Klänge

Liebe Claudia,
hab recht herzlichen Dank für diesen tollen und spannenden Vortrag!
Danke dass du uns hast teilhaben lassen an deinem Wissen!

von Herzen alles Liebe Th. Bodmer 

Thomas und ich möchten uns nochmals bedanken für deine intressante, schöne und angenehme - ruhige Einführung in deine Klangarbeit. Es war ein richtig schöner Abend, in einem stimmigen Raum mit den "richtigen" Teilnehmer.

Vielen herzlichen Dank! Claudia und Thomas