Über mich

Ich habe eine Ausbildung zur Dipl. Masseurin und zur Dipl. Klangschalentherapeutin. Seit 2008 führe ich eine eigene Praxis.

Nach meiner Schul- und Lehrzeit startete ich im Bereich Sozialversicherungsrecht, Unfall und Krankheit ins Berufsleben. Berufsbegleitend studierte ich ein Jahr Medizin. Während einem längeren Auslandaufenthalt in Toronto (Kanada) habe ich eine neue Perspektive zum Leben entwickeltund nah einer neuen Ausrichtung gesucht.

Dabei habe ich mich auf die Bereiche "Entspannung" und "Ernährung" konzentriert und mich zur Dipl. Klangtherapeutin und Dipl. Ernährungsberaterin TCM ausbilden lassen. Durch fortführende Weiterbildungen habe ich meine Wahrnehmung des Lebens vertiefen können und die positiven Veränderungen für mein Leben umsetzen können.


Impressionen aus meiner Praxis